Chemikant (w/m) als Anlagenfahrer

Chemie

Köln

Hanns-Seidel-Platz 4

wacker.com

Chemikant (w/m) als Anlagenfahrer Wacker Chemie AG Köln Bereitstellen von Rohstoffen; Überwachen und Steuern von Produktionsprozessen über verschiedene Prozessinformationssysteme (PCS 7, SAP, PLS, MS Office); Ansetzen von Chargen und Mischungen.

Innovation Hat Zukunft Werden Sie Teil Dieser Zukunft In Einem Hoch­spezialisierten Hightech-konzern Der Chemischen Industrie Nimmt In Vielen Technologischen Bereichen Eine Führungsposition Ein Und Ist In Allen Wachstumsmärkten Aktiv An Unseren Weltweiten Pro­duk­tions- Und Vertriebsstandorten Beschäftigen Wir Rund 17000 Mit­arbei­ter Unsere Kunden Renommierte Unternehmen Aus Allen Branchen Schätzen Unsere Globale Lösungskompetenz Sie Suchen Die Weltoffenheit Eines Global Agierenden Techno­logie­kon­zerns - Und Schätzen Gleichzeitig Die Vertrauten Werte Eines Deut­schen Familienunternehmens Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einem Team Von Experten Die Sich Auf Augenhöhe Begegnen Auf Der Ganzen Welt Für Den Geschäftsbereich Polymers Weltweit Füh­rend In Der Entwicklung Und Herstellung Von Dispersionspulvern Dis­per­sionen Festharzen Bindepulvern Und Lackharzen Suchen Wir Für Den Standort Köln Im Bereich Dispersions Im Zwei-schichtsystem Einen Chemikanten (w/m) Als Anlagenfahrer Aufgaben: Bereitstellen Von Rohstoffen überwachen Und Steuern Von Produktionsprozessen über Ver­schie­dene Prozessinformationssysteme (pcs 7 Sap Pls Ms Office) Ansetzen Von Chargen Und Mischungen Kontrollieren Der Qualitätsparameter Mittels Laboranalytik Abfüllen Von Produkten Und Versanddeklarierung Durchführen Von Betrieblichen Kontrollgängen Nach Vor­gabe­check­listen überwachen Der Ver- Und Entsorgungseinrichtungen Des Betriebes Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Chemikanten (w/m) Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Polymer Produktion Staplerführerschein Gute Edv-kenntnisse (ms Office Und Sap) Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Eignung Als Nebenberufliche Feuerwehrkraft (w/m) Nachhaltigkeit Ist Eines Der Unternehmensziele Von - Auch Als Arbeit­geber Wir Wollen Dass Sie Lange Leistungsfähig Gesund Und Erfolg­reich Bleiben Dafür Bieten Wir Zum Beispiel Ein Umfassendes Gesund­heits­management Und Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­programme Für Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einer Ausgewogenen Work-life-balance Eine Faire Vergütung Und über­durch­schnitt­liche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Denn Soziale Verant­wortung Hat Bei Tradition Be Part Of A Family Across All Nations Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Referenzcode: 672915-6-0 Chemie Chemisch Chemiker Polymer Produktion Labor Laboranalytik Versorgung Entsorgung Dispersion Laborant SAP Chemie Chemisch Chemiker Polymer Produktion Labor Laboranalytik Versorgung Entsorgung Dispersion Laborant SAP Chemikant (w/m) Als Anlagenfahrer Bereitstellen Von Rohstoffen Überwachen Und Steuern Von Produktionsprozessen über Verschiedene Prozessinformationssysteme (PCS 7 SAP PLS MS Office) Ansetzen Von Chargen Und Mischungen Köln Chemie Chemisch Chemiker Polymer Produktion Labor Laboranalytik Versorgung Entsorgung Dispersion Laborant SAP

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

ERP/MES-Support Specialist (m/w/d) Süd DE
   Glas Trösch Euroholding AG und Co. KGaA (Ulm)

Junior Consultant IT-Audit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Baunach)